Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch:


Kommentar von Toni | 27.02.2013

Schöne Seite rund um die Musikschule + Verein !
Gruß
Toni

Musikschulverwaltung mit PROF>M>SCHOOL5.0


Kommentar von Arno Thoma | 30.12.2012

Lange ist es her Rolf Kaltenbach, dass wir uns gesehen oder gehört haben. Würd mich freuen von Dir zu hören, oder wenn Mitglieder der Stadtkappelle meine eMail Adresse an Dich weiterleiten.

Wird Zeit, dass wir wiedereinmal voneinander hören... freue mich auf Deine eMail oder Deinen Anruf.

Liebe Grüsse
Arno (früher aus Burkheim)


Kommentar von Serge Schmid | 15.11.2012

Neuer Link 50 Jahre Freundschaft Stadtkapelle Marbach.Feldmusik Marbach.
LG. Serge


Kommentar von Serge Schmid | 03.06.2012

Auf meiner Homepage ist neu eine Seite mit
50 Jahre Freundschaft Feldmusik Marbach - Stadtkapelle Marbach am Neckar.
LG Serge Schmid


Kommentar von Thania | 25.04.2012

Eine schöne Internetseite mit tollen Bildern und Infos zum Verein.


Kommentar von Oswald Reichert | 22.02.2012

Vlado Kumpan am 26.10.2012 in Gaggenau-Oberweier

Liebe Freunde der Blasmusik,

am Freitag 26.10.2012 gastiert Vlado Kumpan und seine Musikanten beim Musikverein Eichelberg Oberweier.
Der Kartenvorverkauf beginnt im Mai 2012 auf der Homepage des Vereins .
Genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Blasmusik der Spitzenklasse und reichhaltigem Speise- und Getränkeangebot.

Näheres demnächst auf www.mvoberweier.de

Musikverein Eichelberg Oberweier


Kommentar von Serge Schmid | 28.12.2010

Hier nochmals der direkte Link auf die Feldmusik Marbach-Infos


Kommentar von Serge Schmid | 28.12.2010

Liebe Musikkolleginnen und Kollegen

Ich habe die Geschichte der Feldmusik Marbach LU ein wenig dokumentiert.

http://www.zapp.ch/schmidfamily/feldmusik_marbach_homepage.html

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2011!

Serge


Kommentar von jasmin | 23.09.2010

Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und muss sagen konnte mir viele Anregungen für unseren Internetauftritt holen, weiter so... über einen besuch auf unserer seite würden wir uns sehr freuen
gruß jasmin


Kommentar von Trachtenkapelle Bürgerverein Ebersberg | 07.07.2010

50 Jahre Trachtenkapelle Bürgerverein Ebersberg Sommerserenade im Ebersberger Schloßhof
Die Trachtenkapelle des Bürgervereins, unter Leitung von Günther Martin Korst lädt anlässlich ihres 50. Geburtstages, alle Musikfreundinnen und Musikfreunde am Samstag, 10. Juli 2010 um 20:30 Uhr (Einlass 19:30) zu einem heiteren Abendkonzert und am Sonntag, 11. Juli ab 11:00 Uhr zu einem musikalischen Frühschoppen in den Hof des Ebersberger Schlosses ein.
Im romantischen Ambiente des Ebersberger Schlosses wird die Trachtenkapelle des Bürgervereins am Samstagabend neben Werken der Bläsermusik aus verschiedenen Jahrhunderten die Sopranistin Silke Schrape aus Nürnberg und dem Stuttgarter Flötisten Robert Rudel begleiten. Gemeinsam mit den Solisten werden Arien von Mozart, Gershwin-Songs und das Concertino für Flöte und Orchester von Cecile Chaminade erklingen.

Am Sonntagmorgen bieten wir unseren Gästen dann ab 11:00 Uhr einen gemütlichen musikalischen Frühschoppen mit der Trachten- und der Jugendkapelle Bürgerverein Ebersberg und der Bläserklasse der Grundschule Hohnweiler.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich unter fachkundiger Führung über die Geschichte dieses sonst nicht zugänglichen Kleinodes in der Gemeinde Auenwald zu informieren.
Der Eintritt beträgt am Samstagabend 5,-- € und ist am Sonntag frei


Name: Serge Schmid
Email: sergeschmid@gmx.ch

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2010 um 21:30:29
Kommentar:
Liebe Musikkameradinnen und Kameraden Ich bin mit einer eigenen Homepage im Internet. Serge`s Musikarchiv www.zapp.ch/schmidfamily Die Homepage dokumentiert alte Entlebucher Musik aus der Zeit von 1909-1958, sowie die Geschichte der Feldmusik Marbach. Herzliche Grüsse Serge Schmid

Name: Thomas Baum
Email: Baum-T@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 November, 2009 um 07:46:04
Kommentar:
Hallo zusammen, ich hatte die Freude als Gastmusiker bei der Uraufführung der 9. dabei zusein. Wow!!! Tolles Erlebnis mit 200 "Gleichgesinnten" auf der Bühne zu sein. Glückwunsch an Peter für das gelungene Werk, auch an alle die an der Organisation beteiligt waren.Ich freue mich schon auf die CD mit dem Livemitschnitt um das ganze nochmal, dann als Zuhörer, mitzuerleben. Grüße Thomas Baum.Spiegelberg.

Name: Erika Häublein
Email: erikahaeublein@onlinehome.de

Datum: Montag, 9 November, 2009 um 10:02:39
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, ich gratuliere Ihnen und Ihrem Orchester zu der hervorragenden Leistung " Beethovens Neunte". Ich war als Gastsängerin dabei und es hat mir viel Freude gemacht. Herzliche Grüße Erika Häublein Vorsitzende Bottwartäler Winzerchor

Name: Brechbühl Urs
Email: braechi@greenmail.ch

Datum: Montag, 31 August, 2009 um 17:55:39
Kommentar:
Hallo zusammen da lief gestern wohl etwas schief! wir mussten noch ein neues vereinsphoto machen. als wir zurück kamen seit ihr bereits auf dem weg nach hause gewesen. leider hat uns unser Präsiden nicht informiert, dass ich losgefahren wollt. wir konnten uns nicht verabschieden. das gab dann unter den musikanten noch zu diskutieren! wir haben dann doch noch ein wenig weiter gefestet, auf unsere neue uniform angestossen einige bis früh am morgen(gab da in der bar so grüne getränke)! ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen. ich wünsche euch eine gute zeit. viel erfolg bei beethovens 9. sinfonie. ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes wiedersehen 2012. gruss urs

Name: Brechbühl Urs
Email: braechi@greenmail.ch

Datum: Montag, 31 August, 2009 um 17:54:49
Kommentar:
Hallo zusammen da lief gestern wohl etwas schief! wir mussten noch ein neues vereinsphoto machen. als wir zurück kamen seit ihr bereits auf dem weg nach hause gewesen. leider hat uns unser Präsiden nicht informiert, dass ich losgefahren wollt. wir konnten uns nicht verabschieden. das gab dann unter den musikanten noch zu diskutieren! wir haben dann doch noch ein wenig weiter gefestet, auf unsere neue uniform angestossen einige bis früh am morgen(gab da in der bar so grüne getränke)! ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen. ich wünsche euch eine gute zeit. viel erfolg bei beethovens 9. sinfonie. ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes wiedersehen 2012. gruss urs

Name: Wolfgang Öckmayer
Email: kapellmeister@musikverein-marbach.at

Datum: Donnerstag, 20 August, 2009 um 13:16:01
Kommentar:
Liebe Marbacher! Hat uns besonders gefreut, dass wir Jürgen und Christine Aldinger samt der kleinen Emily auf dem Feuerwehrfrühschoppen in Marbach an der Donau begrüßen durften! Manche Freundschaften aus vergangenen Jahren sind doch noch immer aufrecht und das ist super! Habe mit Aldi über eure engagierten Pläne rund um Beethoven gesprochen und wünsche euch im November viel musikalischen Erfolg! LG Wolfgang Kapellmeister MV Marbach/Donau PS: Schaut doch mal auf unserer neuen HP www.musikverein-marbach.at vorbei! Da gibts jede Menge Fotos von unseren Auftritten und Musikanten.

Name: Barbara Haslebner
Email: haslebner-music-text@ainet.at

Datum: Dienstag, 28 Juli, 2009 um 16:09:20
Kommentar:
Servus Grüetzi und Hallo! Radio Volksmusik der weltweit anerkannte Internetradiosender für Volks- und Blasmusik, Oberkrainer und volkstümlichen Schlager feiert sein einjähriges Bestehen! Wir danken unseren Hörern und Interpreten für die erwiesene Treue! Musikalische Grüße Barbara Haslebner und Franz Stremnitzer PS: Falls auch ihr dabei sein möchtet nehmt doch Kontakt zu uns auf……! www.radio-volksmusik.at

Name: Barbara Haslebner
Email: haslebner-music-text@ainet.at

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2009 um 09:38:12
Kommentar:
Servus Grüatzi und Hallo! Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..! http://www.radio-volksmusik.at

Name: MV Steinheim

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2009 um 13:22:01
Kommentar:
APRÈS SKI PARTY 2009 STEINHEIM (MARKTPLATZ) SA. 10.01.2009 Beginn: 17.00 Uhr DJ´s: MARKUS KRÄMER & TOBIAS ARMBRUSTER 17-18 Uhr Glühwein/Jägertee 1 Euro !!! Musikverein Stadtkapelle Steinheim www.mvsteinheim.de

Name: Musikverein Blochingen
Email: mvb@blochingen.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2008 um 18:18:55
Kommentar:
Hallo Kameraden !!! Besucht doch mal unsere Homepage unter www.mv-blochingen.de wenns möglich wäre würde ich euch bitten uns auf eurer Homepage zu verlinken Danke und viele Grüße aus Blochingen

Name: Musikverein Blochingen
Email: mvb@blochingen.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2008 um 18:18:41
Kommentar:
Hallo Kameraden !!! Besucht doch mal unsere Homepage unter www.mv-blochingen.de wenns möglich wäre würde ich euch bitten uns auf eurer Homepage zu verlinken Danke und viele Grüße aus Blochingen

Name: Serge Schmid
Email: tigerfan@gmx.ch

Datum: Freitag, 1 August, 2008 um 13:24:42
Kommentar:
Lieber Frank,liebe Freundinnen und Freunde von der Stadtkapelle.1987 bin ich zum ersten Mal zu euch nach Marbach gekommen und seither habe ich viele sehr tiefe Freundschaften aufgebaut, die bis heute Bestand haben.Wie jedes Mal durfte ich wieder die tolle Kameradschaft und herzliche Gastfreundschaft erleben! Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse an alle! Euer Serge

Name: Martina Emmenegger
Email: martina.emmenegger@bluemail.ch

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2008 um 14:23:20
Kommentar:
Liebe Stadtmusikanten..Herzlichen Dank nochmals für das super Wochenende, welches wir bei euch verbringen durften! Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Die 'Fliegen' sind bis dahin sicherlich gut aufgehoben. ;-) Liebe Grüsse, Martina.

Name: Hansueli und Rosmarie Gerber

Datum: Montag, 21 Juli, 2008 um 14:30:42
Kommentar:
Liebe Stadtmusikanten. Für das tolle Fest und die herrlich grosszügige Bewirtung während unseres Besuches an eurem Sommerfest bedanken wir uns nochmals ganz herzlich. Noch lange werden die tollen Stunden mit euch in unserer Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in "Marbach".

Name: test
Email: test@test.de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2008 um 08:42:23
Kommentar:
test

Name: Mv Rote Husaren Bad Ems
Email: juergenkauth@rotehusaren.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2007 um 16:02:48
Kommentar:
Oh Du schöne Weihnachtszeit, Fasching ist jetzt nicht mehr weit. Fröhlich wir zu Kerzen lachen, um endlich bald Musik zu machen. Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de http://www.50jahre.rotehusaren.de

Name: Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V
Email: presse@szfzhemmingen.de

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2007 um 08:58:32
Kommentar:
Grüße aus Hemmingen! Nach langer, langer Zeit ist es wieder soweit! Der Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V. veranstaltet vom 15.06.-18.06.2007 sein Musikfest auf dem Bahnhofplatz in Hemmingen, und ist in diesem Zuge auch Ausrichter des 50. Landesverbandstreffens der Spielmanns- und Fanfarenzüge in Baden- Württemberg! Mehr Informationen finden Sie unter www.szfzhemmingen.de

Name: Mv Rote Husaren Bad Ems
Email: juergenkauth@rotehusaren.de

Datum: Mittwoch, 4 April, 2007 um 17:39:55
Kommentar:
Die Hasen halten alle brav, ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf. Doch wenn das Eiverstecken naht, schreiten sie vergnügt zur Tat. Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage. Mit musikalischen Grüßen Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de http://www.50jahre.rotehusaren.de

Name: Blaskapelle Leannka

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 10:42:24
Kommentar:
Liebe Blasmusikfreunde, die Blaskapelle Leannka feiert am 21. April 2007 ihr 15jähriges Bestehen. Ab 19 Uhr wird die Leannka mit Blasmusik der Spitzenklasse begeistern und dabei auch die neue Jubiläums-CD präsentieren. Ab 21 Uhr musiziert dann die berühmte Blaskapelle MAKOS aus Niederösterreich. Böhmisch-mährische Blasmusik auf höchstem Niveau ist an diesem Abend garantiert. Saalöffnung ist um 18 Uhr. Die Halle wird von unseren Musikkameraden des Musikverein Münchingen bewirtet. Weitere Informationen gibt es unter www.leannka.de. Auf Euer Kommen freut sich die Blaskapelle Leannka.

Name: Mv Rote Husaren Bad Ems
Email: juergenkauth@rotehusaren.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 15:46:11
Kommentar:
Hallo liebe Musikfreunde, herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz. Die Roten Husaren wünschen Euch und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Saison mit vielen musikalischen Höhepunkten. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de http://www.50jahre.rotehusaren.de

Name: Christine
Email: webmaster@stadtkapelle-gammertingen.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 17:56:58
Kommentar:
Die Stadtkapelle Gammertingen wünscht allen Spielern und Spielerinnen der Stadtkapelle Marbach ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Um dieses gut einzustimmen, laden wir euch recht herzlich zum Dreikönigskonzert am 06. Januar 2007 ein. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.stadtkapelle-gammertingen.de Viele Grüße Christine

Name: Geisler Reinhard
Email: Reinhard.Geisler@superkabel.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 17:39:30
Kommentar:
Hallo liebe Musiker der Stadtkapelle Musikverein Marbach. Ich möchte mich hiermit auch im Namen meiner Musiker für dieses ganz tolle Wochenende bedanken. Eure Gastfreundschaft war einfach Super. Wir haben auf der Heimreise noch viel über dieses Ereignis gesprochen. Alle waren einfach begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Gastbesuch anläßlich unseres 80jährigen Vereinsjubiläums im nächsten Jahr. Vielleicht ist es möglich ein gemeinsames Musikstück zu spielen. Die Anfänge des gemeinsamen Singens sind ja bereits gemacht. " Wir sagen Dankeschön, wir sagen Dankeschön......" Viele Grüße an euren Vorsitzenden Frank und an alle Musiker, besonders an "unseren" Torsten. Reinhard Geisler Vorsitzender Musikverein Trier - Euren 1927 e.V.

Name: Blaskapelle Leannka

Datum: Donnerstag, 16 März, 2006 um 20:53:11
Kommentar:
Liebe Freunde der Blasmusik, die Blaskapelle Leannka lädt ganz herzlich zum diesjährigen Jahresauftakt ein. Am Sonntag, den 9. April 2006 in der Gemeinschaftshalle Hemmingen wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit vielen neuen aber auch altbewährten Titeln unterhalten. Die Moderation übernimmt in gewohnter Weise der einmalige "Mulle". Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr. Kartenvorverkauf unter Tel. 07150/33666 oder unter www.leannka.de. Auf Euer Kommen freut sich die Blaskapelle Leannka.

Name: Mv Rote Husaren Bad Ems
Email: info@rotehusaren.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 17:14:43
Kommentar:
Hallo nach Marbach, herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz. Die Roten Husaren wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2006 mit vielen musikalischen Höhepunkten. Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen. Großes Lob an den Webmaster Frank die Seiten sind wirklich gut gelungen. Seit Juli 2004 haben wir auf unserer Homepage Linkseiten eingerichtet in denen man sich selbst anmelden kann. Nachdem sich unsere Linkseiten so allmählich füllen haben wir am Tag zwischen 50 und 60 Zugriffe auf unsere Homepage. Um unseren Besuchern immer was Neues bieten zu können, möchte ich euch heute anbieten das ihr euren Verein die Stadtkapelle Musikverein Marbach in unserer Linkseite unter der Rubrik: Musikvereine selbst eintragen könnt. Euer Eintrag wird dann umgehend von unserem Webmaster Daniel frei geschaltet. Danke! Beim Anschauen eurer Seiten habe ich gesehen dass ihr auch eine Linkseite eingerichtet habt, wäre nett wenn ihr unseren Verein in euerer Linkliste aufnehmen würdet. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen. Mit musikalischen Grüßen Mv. Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems e.V. Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de

Name: MV Steinheim
Email: webmaster@mvsteinheim.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 12:55:16
Kommentar:
ACHTUNG!!! ACHTUNG !!! ####################### APRÈS SKI PARTY 2006 ####################### HAPPY HOUR von 17 - 18 Uhr !!! Mit DJ MR MUSIC JR WO: Steinheim - Marktplatz WANN: 14.01.2006 17 - 22 Uhr Bis dann!!!

Name: MV Heimsheim
Email: mvh.organisation@heimsheim.de

Datum: Samstag, 15 Oktober, 2005 um 22:34:54
Kommentar:
Global.Kryner in Heimsheim beim MV. am 21.10. in der Stadthalle ! Alpiner Swing „Einst erfand der Slowene Slavko Avsenik eine schunkelig-vergnügte Volksmusik, die als „Original Oberkainer Sound“ populär wurde. Runde ein halbes Jahrhundert später präsentiert nun die Gruppe Global.Kryner Welthits und Jazzstandards im modernisierten Oberkrainer-Stil: Das Sextett aus Österreich interpretiert „Over the Rainbow“ oder „Like a Virgin“, Stücke von Cole Porter sowie Hits der Beatles („Hey Jude“) und von Tina Turner in raffinierten, temporeichen Arrangements mit Akkordeon, Klarinette, Trompete, Gitarre und Posaune. Sängerin Anne Marie Häller singt die Lieder mit einer schönen Soulstimme und bewegt sich dabei fröhlich-sinnlich über die Bühne. Die Musiker sind mit viel Schwung bei der Sache und begeistern mit ihren Konzerten vor allem junge Leute. (…)“ http://www.heimsheim.de/tmvh

Name: Friedl WallnerKomponist
Email: friedl.wallner@sbg.at

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 18:17:16
Kommentar:
Grüß Gott und Servus. Macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschau'n. Wünsch euch weiterhin viele musikalische Erfolge. Schöne Grüße aus dem Salzburgischen sendet Friedl Wallner. www.friedlwallner.at.tf

Name: Musikverein Schwieberdingen e.V.

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 17:41:22
Kommentar:
Wir feiern 80 Jahre Musikverein Schwieberdingen. u.a. am 16 Juli ab 20 Uhr mit der südmährischen Spitzenkapelle "Mistrinanka". Mehr Infos unter www.mv-schwieberdingen.de

Name: Blaskapelle Leannka

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 10:04:48
Kommentar:
Liebe Blasmusikfreunde, herzliche Einladung zum „Jahresauftakt“ der Blaskapelle Leannka am Sonntag, 10. April 2005 in der Gemeinschaftshalle in 71282 Hemmingen. Wir werden mit vielen neuen aber auch altbewährten Titeln für euch aufspielen. Die Moderation übernimmt in gewohnter Weise der einmalige „Mulle“. Beginn 18 Uhr / Saalöffnung 17 Uhr. Kartenvorverkauf unter Tel. 07150-33666 oder unter www.Leannka.de. Wir freuen uns auf euer Kommen. Blaskapelle Leannka

Name: Die Buaba

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 16:33:51
Kommentar:
Hallo ! Wir waren da !! Schaut auch mal bei uns vorbei: www.just-live-band.de

Name: Hans Peter Hahn
Email: peter.hahn@aon.at

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 18:59:03
Kommentar:
Grüß euch, Kollegen! Kompliment! Super Homepage habt Ihr hier! Vielleicht braucht Ihr mal eine Kapelle bei eurer Veranstaltung. Wenn ihr dafür noch musikalische Unterstützung sucht, um so besser. Auf unserer Seite erfahrt ihr alles über unsere Blaskapelle und ihr findet ein paar Hörproben von unserer CD. Schaut einfach mal vorbei. www.blaskapelle-royal.com Musikalische Grüße Hans Peter Hahn

Name: Musikverein Schwieberdingen e.V.

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 09:06:20
Kommentar:
Hallo liebe Musikfreunde aus Marbach, zu "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" laden wir euch ganz herzlich am Samstag, 17. Juli 2004 ab 20 Uhr (Zeltöffnung 18.30 Uhr) nach Schwieberdingen zu uns ins Festzelt ein. Karten sind noch unter www.mv-schwieberdingen.de erhältlich. (oder auch bei allen Filialen der VR-Bank Asperg-Markgröningen)

Name: ATLANTIS
Email: info@atlantis-band.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 20:09:04
Kommentar:
Hallihallo, bin zufällig hier gelandet und habe das Gästebuch entdeckt. Konnte es nicht lassen einen Gruß an alle da zu lassen... :-) Eure Homepage gefällt mir sehr gut, macht weiter so! viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband. http://www.atlantis-band.de

Name: Lothar
Email: info@mv-auenstein.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 09:19:26
Kommentar:
Hallo liebe Musikfreunde, der Musikverein Auenstein feiert dieses Jahr sein 80-jähriges Jubiläum und hat dazu die mährische Spitzenkapelle Mistrinanka eingeladen. Mistrinanka spielt in der selben musikalischen Liga wie zum Beispiel Gloria und bietet mährische und internationale Blasmusik auf Top-Niveau. Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen, also nutzt die Chance eine solche Kapelle in Eurer Nähe zu erleben. Karten für Freitag, den 18. Juni 2004 sind jetzt unter www.mv-auenstein.de erhältlich, nutzt die Möglichkeit und spart dabei 2 Euro ! Viele Grüsse, Musikverein Auenstein

Name: Lothar
Email: info@mv-auenstein.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 09:18:02
Kommentar:
Hallo liebe Musikfreunde, der Musikverein Auenstein feiert dieses Jahr sein 80-jähriges Jubiläum und hat dazu die mährische Spitzenkapelle Mistrinanka eingeladen. Mistrinanka spielt in der selben musikalischen Liga wie zum Beispiel Gloria und bietet mährische und internationale Blasmusik auf Top-Niveau. Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen, also nutzt die Chance eine solche Kapelle in Eurer Nähe zu erleben. Karten für Freitag, den 18. Juni 2004 sind jetzt unter www.mv-auenstein.de erhältlich, nutzt die Möglichkeit und spart dabei 2 Euro ! Viele Grüsse, Musikverein Auenstein

Name: Leannka

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 16:40:20
Kommentar:
Am Sonntag, 04.04., ab 18 Uhr gastiert die Blaskapelle Leannka beim Musikverein in Ochsenbach, vorgestellt wird die neue CD. Weitere Infos unter www.leannka.de

Name: Musikverein Bissingen
Email: webmaster@mv-bissingen.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 23:40:59
Kommentar:
Hallo, seit 2004 sind wir mit neuem Design, vielen neuen Informationen und Verbesserungen unter www.mv-bissingen.de erreichbar ! Wir freuen uns auf euren Besuch.... Viele Grüße Musikverein Bissingen e.V. "Mehr als nur Blasmusik..."

Name: Musikverein Schwieberdingen e.V.

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 13:46:18
Kommentar:
Hallo liebe Blasmusikfreunde, der Musikverein Schwieberdingen lädt euch im Rahmen unseres Musikfestes (19. bis 21. Juli) ganz herzlich zum Gastspiel der südmährischen Weltklasse-Kapelle "Vlado Kumpan und seine Musikanten" am Samstag, 19.07. bei uns im Festzelt ein. Weitere Infos und Kartenvorbestellung unter www.mv-schwieberdingen.de

Name: Matze
Email: matze.schuetzbach@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 15:44:04
Kommentar:
Hallo ihr alle, habt ihr schon mitbekommen, am ersten Juliwochenende (04.-06.07.03) ist unser Dorffest. Wer mehr wissen will kann bei www.mv-baindt.de vorbeischauen. Euch viel Spass am Proben und bei euren Auftritten ... Gruß Matze

Name: Matze
Email: matze.schuetzbach@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 15:43:30
Kommentar:
Hallo ihr alle, habt ihr schon mitbekommen, am ersten Juliwochenende (04.-06.07.03) ist unser Dorffest. Wer mehr wissen will kann bei www.mv-baindt.de vorbeischauen. Euch viel Spass am Proben und bei euren Auftritten ... Gruß Matze

Name: Matze
Email: matze.schuetzbach@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 13:55:19
Kommentar:
Hi Christine, ich schick dir mal ein Bild von mir... Hat mich gefreut euch alle am Sonntag mal wieder zu treffen, es war ein schönes Konzert. Ihr könnt euch ja das mit dem "Blutritt" kommenden Freitag nochmal überlegen(haha). Grüßle aus (Ober-)Schwaben

Name: Frank Buschmann
Email: Webmaster@mv-falkenberg.de

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 19:23:38
Kommentar:
Hallo und nette Grüße vom Musikverein Falkenberg! Besuchen Sie uns doch auch mal auf: www.mv-falkenberg.de Wäre nett, wenn Sie uns auch vielleicht in Ihre Links aufnehmen würden. Würde mich natürlich entsprechend revanchieren! (Mail oder Gästebucheintrag genügt) Gratulation zur Homepage! Viel Erfolg noch!

Name: Frank Prestel

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 23:44:10
Kommentar:
Hallo Marbach, hier schreibt ein Asperger Musikkollege. Nachdem ich euren Trompeter (den Jochen) 1 Jahr lang ertragen musste ;-) wollte ich mir doch mal ein Bild von euch machen. Schöne Homepage - hat mir echt gut gefallen. Nur euer Gruppenbild (Jahr 2000) ist a bissle klein ausgefallen. Aber der Gesamteindruck ist echt schön. Das mit dem Gewinnspiel ist ja ein fieser Trick. Und ich hab mich schon so gefreut! ;-) Besucht doch auch mal unsere Homepage: "www.stadtkapelle-asperg.de" So, dann weiterhin alles Gute. Grüßle Frank Prestel

Name: Musikverein Schwieberdingen e.V.
Email: Vorstand@mv-schwieberdingen.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 10:40:27
Kommentar:
Hallo tolle Hompage! Nur leider noch wenig Einträge im Gästebuch! Schaut doch mal bei uns unter www.mv-schwieberdingen.de rein. Oder kommt vom20.7.-22.7. bei uns am Musikfest in Schwieberdingen vorbei. Vor allem am Samstag lohnt es sich, da wir ROPERT PAYER und seine Original Burgenlandkapelle präsentieren. Karten können unter kartenvorbestellung@mv-schwieberdingen.de bestellt werden. Bis dann!

Name: test

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 18:49:14
Kommentar:
test

Name: Test

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 18:40:28
Kommentar:
Test